3 Wochen vorher

SV Fortuna Auerbach -Wasserball-

Gestern Abend gab es noch eine kleine Saisonabschlussfeier. Neben Spielern der SG waren auch die Trainingspartner vom SV Wasserball Plauen anwesend. Nach einem Trainingsspiel folgte neben Geselligkeit noch ein kleines Duell an der Tischtennisplatte.

Ein besonderer Dank geht an den Wernesgrüner Brauerei-Gutshof , der das flüssige Gold 🍻 ausgab!
... ...mehr...weniger

...auf Facebook anschauen

3 Wochen vorher

SV Fortuna Auerbach -Wasserball-

PROKLIN stattet Wasserballer aus

Zum Wasserball-Heimspielturnier des SV Fortuna Auerbach am 30.06.19 im Brunner Bad gab es neben dem Dritten Platz für das Oberligateam noch einen weiteren Grund zum Jubeln.
Die Firma PROKLIN Klempner- und Installationsbetrieb GmbH aus Auerbach übergab eine großzügige Ausstattung an die erste und zweite Mannschaft der Auerbacher Wasserballer.

PROKLIN Geschäftsführer Wilfried Marschner und Außendienst-Mitarbeiter Jens Gehring übergaben 25 neue Sporttaschen, die stellvertretend von Vorstandsmitglied Thomas Günther und den Oberligaspielern Roger Mikulcak und Sylvio Seifert entgegen genommen wurden.

„Die Förderung der regionalen Vereine ist uns ein großes Anliegen. Die Wasserballer in Auerbach kämpfen seit vielen Jahren für Ihren Sport und gehören in Sachsen mit zu den erfolgreichsten Vereinen. Wir wünschen weiterhin große Erfolge und hoffen mit den Taschen einen kleinen Beitrag dazu beitragen zu können“, so Marschner.

Die Auerbacher Wasserballer bedanken sich bei der Firma PROKLIN und sind nun Stolz mit neuer Ausrüstung in die neue Saison gehen zu können.

Auf dem Bild v.l.n.r

Oberliga-Kapitän Roger Mikulcak, Proklin-Mitarbeiter Jens Gehring, Wasserball-Vorstand Thomas Günther, Proklin-Geschäftsführer Wilfried Marschner und Oberligaspieler Sylvio Seifert

Foto: A. Ott
... ...mehr...weniger

...auf Facebook anschauen

Heimsieg für die Oberligamannschaft!
19:14 Sieg gegen USV Dresden

#waterpolo #wasserball #auerbach #svfortunaauerbach #sachsen #wasserball
... ...mehr...weniger

...auf Facebook anschauen