Wir wünschen ganz viel Glück 🐞 Erfolg💪 und Gesundheit 🍀❣️ für das neue Jahr. Mit voller Zuversicht 💯, dass wir so bald wie möglich unseren schönen Hobby 🤽🏊 wieder mehr Zeit zuwenden können... SG Wasserball Auerbach / Netzschkau
Bis bald mal wieder! 🎊🏖🎉🍀🌅☀️🥳🌊 - hier im Waldbad Brunn
... ...mehr...weniger

...auf Facebook anschauen

2 Monate vorher

SV Fortuna Auerbach -Wasserball-

Neuer Vereinsbus für Auerbacher Wasserballer

Im Namen aller Auerbacher Wasserball-Kids und unseren Mitgliedern, bedanken wir uns für die unglaubliche und zahlreiche Unterstützung von privaten und geschäftlichen Sponsoren:

@vstr_rodewisch / VSTR AG Rodewisch
@kiezwaldparkgruenheide / KiEZ Waldpark Grünheide
@heinz_finanz / Heinz-Finanz & Immobilien-Service
@mik_o.n.e / BVS Mikulcak
Autohaus Bauer Rodewisch
Solartechnik Carsten Sommer
E u. G - Energiebau GmbH
Familie Schumann
Familie Schlegel
Familie Thoß
Familie Preuß

VIELEN DANK, dass ihr in der aktuellen wirtschaftlichen Situation an unsere Kinder und den Wasserball-Sport in der Stadt Auerbach/Vogtl. //@stadtauerbach denkt.

#vogtland #wasserball #vogtlandsport #auerbach #ehrenamt
... ...mehr...weniger

...auf Facebook anschauen

🚨🚨Unterstützt unsere Sponsoren 🚨🚨

Geht wieder mal in die Stadt zum shoppen oder kauft Gutscheine von unseren Sponsoren KiEZ Waldpark Grünheide oder Wernesgrüner Brauerei-Gutshof für eure liebsten 🛒 🛍

Euer Verein wird es euch mit seinem weiterbestehen danken, denn ohne unseren regionalen Sponsoren funktioniert es nich.

Vielen Dank 🙏🏾 eure Wasserballer und alle WasserballVerrückten der Region!

SG Wasserball Auerbach / Netzschkau
... ...mehr...weniger

...auf Facebook anschauen

Heute vormittag wurde der erste Block der Fortbildung für C/B-Trainer als Webkonferenz abgehalten. Lehrwart Sven Schulz konnte für die 25 Teilnehmer interessante Referenten gewinnen.

Frau Dr. Katharina Fischer von der Uni Heidelberg sprach zuerst über Talentdiagnostik und Talententwicklung. In der zweiten Einheit gab sie nochmal einen tiefen Einblick in die Kraul-Technik, Transformationen und Vermittlungskonzepte.

Abschließend teilte FINA-Schiedsrichter Frank Ohme seinen Einblick und Wissenschatz auf den Wasserballsport aus der Perspektive eines Unparteiischen. Er ging auf die Unterschiede der Wasserball-Kultur zwischen Deutschland und Wales ein, sowohl der verschiedenen Ligen, Regional bis International. Außerdem sprach er über die Regeländerungen von 2019, den Motiven dahinter und die Auswirkungen auf das Spiel. Eine kurze Analyse von Videobeispielen rundete den Vortrag ab.

Weiter geht es für die sächsischen Trainer am 12. und 19. Dezember in vormittäglichen Blöcken.
... ...mehr...weniger

...auf Facebook anschauen

4 Monate vorher

SV Fortuna Auerbach -Wasserball-

Danke 💪🏼 @sv_04_wasserball

#vogtland #wasserball #vogtlandsport #auerbach #jugendarbeit #ehrenamt #waldbadbrunn #FreiePresse
... ...mehr...weniger

...auf Facebook anschauen